Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Gerade jetzt:

Die AfD für Niedersachsen!“

am Mittwoch, 04.10.2017 um 19:30 Uhr

Malerschule

Hafenbrücke 1, 21614 Buxtehude

 Dr. Nicolaus Fest war Kandidat der AfD für den Deutschen Bundestag

in Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg.

Er wurde 1962 geboren, ist aufgewachsen in Hamburg und Frankfurt / Main. Nach dem Studium der Rechtswissenschaft, gefolgt von Referendarzeit, 2. Examen und Promotion, arbeitete er zunächst einige Jahre für das Auktionshaus Sotheby’s, dann für die Verlage Ebner Pressegesellschaft und Gruner + Jahr, von 2001 an für Axel Springer. Dort lange in der Chefredaktion von BILD, später bis zum Oktober 2014 als stellvertretender Chefredakteur der BILD am SONNTAG. Seitdem arbeitet er als freier Publizist.

Die Direktkandidaten der AfD für die Landtagswahl werden sich vorstellen!

Die Veranstaltung ist öffentlich, wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!