Telefon: 04131 – 6030190

Generalsekretär Kestner: Familienclans treiben in Northeim ihr Unwesen

lllGeneralsekretär Kestner: Familienclans treiben in Northeim ihr Unwesen

Generalsekretär Kestner: Familienclans treiben in Northeim ihr Unwesen

Die gefährliche Körperverletzung am 29. April im Bereich Harztor / Northeim, war nicht einfach nur eine Streiterei, bei der es zu einer körperlichen Auseinandersetzung kam!

Hier wurden wichtige Fakten nicht erwähnt, die Täter gehören zu einem libanesischen Familienclan in Northeim und Umgebung. Durch vermeintlich „Ehrenvolle“ Familien wird das Recht in die eigene Hand genommen und missliebige Personen werden auf öffentlicher Straße nach Wildwest Manier Krankenhausreif geschlagen. Dieser Fall zeigt erneut, dass wir es nicht mehr mit Parallelgesellschaften zu tun haben, sondern mit ganz klaren Gegengesellschaften, in denen unsere Auffassung von Recht und Ordnung abgelehnt wird.
Bundestagskandidat für den Wahlkreis
Goslar-Northeim-Osterode Jens Kestner (AfD) dazu;
„Wir müssen nicht nach Essen, Berlin oder Duisburg blicken, um den Verlust unseres Landes und unserer Art zu leben zu realisieren. Auch in der Kreisstadt Northeim haben sich Clanstrukturen gebildet, die Recht und Gesetz in die eigene Hand nehmen, dieses ist abzulehnen und muss mit allen Mitteln des Rechtsstaates bekämpft werden. Auch darf die Berichterstattung diese Taten nicht verharmlosen und muss ganz klar die Zusammenhänge aufzeigen!“

2017-05-05T11:21:11+00:00 Mai 5th, 2017|