Northeim: Maik Schmitz mit über 90% bestätigt

lllNortheim: Maik Schmitz mit über 90% bestätigt

Northeim: Maik Schmitz mit über 90% bestätigt

(DC) Auf dem Kreisparteitag des KV Northeim wurde Maik Schmitz als Vorsitzender des Kreisverbands Northeim bestätigt. Neben Schmitz wurden Kestner und Hartmut Schmidt zu stellv. Vorsitzenden gewählt.
Weitere Mitglieder des neuen Kreisvorstands sind u.a.:  Andreas Haubold (Schatzmeister) und Dirk Küpper (Beisitzer).

Aufstellungsversammlung zur Wahl des Direktkandidaten des KV Northeim für den Niedersächsischen Landtag

Der Kreisverband Northeim hat ebenfalls Maik Schmitz als Direktkandidat (Northeim) für den Niedersächsischen Landtag nominiert. Schmitz ist nicht nur Vorsitzender des Kreisverbands, sondern Mitglied im Landesvorstand und Wahlkampfbeauftragter der Niedersächsischen AfD. In dieser Funktion wird er entscheidend am Erfolg der AfD bei den bevorstehenden Wahlen beteiligt sein.
Als Direktkandidat (Einbeck) für den Niedersächsischen Landtag wurde (der neue Schatzmeister des KV) Dirk Küpper gewählt.

2017-04-27T07:18:39+00:00 April 27th, 2017|

z.H. Frau Witerzenz