Stefan Wirtz2017-10-02T21:39:39+00:00

Stefan Wirtz

Steckbrief

  • 49 Jahre 

  • kaufmännischer Angestellter

  • Kreisverband Braunschweig

  • Schwerpunkte: Bildung, Wirtschaft und Soziales

Über mich

Die unbegrenzte Massenzuwanderung durch den bis heute fortgesetzten Rechtsbruch der Merkelregierung ab September 2015 hat mich damals zum Eintritt in die AfD bewegt, nachdem ich zuvor schon einige Monate als Gast an den Veranstaltungen des Braunschweiger Kreisverbandes teilnehmen konnte. Nach den schwerwiegenden Fehlern dieser Kanzlerin in der Vergangenheit, z.B. die unsinnige Energiewende oder Euro-„Rettung“ im Rahmen der bis heute nicht bewältigten Finanzkrise, war das ihre bisher größte Verfehlung im Amt. Alle übrigen Parteien, besonders auch die vermeintliche Opposition, haben sich als Komplizen dieses illegalen Regierungshandelns erwiesen, so blieb nur eine einzige Alternative.Vor meiner Zeit in unserer Partei war ich über 10 Jahre in der schulischen Elternarbeit aktiv, zuletzt als Elternvertreter für die allgemeinbildenden Schulen im kommunalen Schulausschuß der Stadt. Mein beruflicher Schwerpunkt als Diplom-Kaufmann liegt in der Beschaffung im Groß- und Außenhandel sowie der Industrie. Als Fraktion im Rat der Stadt Braunschweig leisten wir zunehmend Beiträge und Initiativen zur Sozialpolitik mit Themen, die von den Altparteien bisher vernachlässigt wurden. Auf die Themen Bildung, Wirtschaft und Soziales kommt es mir also besonders an, wobei jede gute Wirtschaftspolitik auch die beste Sozialpolitik ist.

Zurück zur Übersicht

Landesgeschäftsstelle

z.H. Frau Rudzka

AFD Landesverband Niedersachsen
Am Brabrinke 14
30519 Hannover

oder

Postfach 0303

30003 Hannover

Telefon: 0511/ 84302100

Telefax: 0511/84302109

E-Mail:lgs@afd-niedersachsen.de

 

Bankverbindung/Spendenkonto

 

AfD Landesverband Niedersachsen

IBAN: DE57 2505 0180 0910 4083 86

Facebook

Get the Facebook Likebox Slider Pro for WordPress