Ziel erreicht!

Die Spendenaktion für unsere Landesgeschäftsstelle war erfolgreich. Von Mitte Dezember bis jetzt lief die Spendenaktion der AfD Kreisverbände Diepholz und Nienburg-Schaumburg.

Hintergrund waren linksextremistische Anschläge auf das Gebäude der Geschäftsstellenleitung, Andrea Obeck. Ein Versuch, das optische Erscheinungsbild durch Farbbinder und Hochdruck wieder herzustellen, scheiterte. Beschädigt blieben die Klinker, Fenster, Dachrinne, Dachkasten und Dachziegel.

Besonders tragisch ist, dass es ausgerechnet ein so aufopferungsvolles Mitglied wie Andrea Obeck trifft. Sie ist es, die immer ein offenes Ohr für die Mitglieder hat, sie ist für viele Interessenten die erste Stimme der AfD, und sie ist es, welche für viele Kreisverbände auch organisatorische Hilfe leistet. Kurz um, sie ist die Mutter der Kompanie.

Bei allen Meinungsverschiedenheiten haben insbesondere die Mitglieder und Freunde der AfD Niedersachsen sich wie ein Mann hinter die Aktion gestellt und fleißig gespendet.

Vielen Dank an alle Spender! Das ist Euer Erfolg, unser Erfolg.

Und es ist ein Zeichen gegen linke Gewalt.

Initiatoren der Spendenaktion waren die Kreisverbände Nienburg-Schaumburg und Diepholz.

Insgesamt wurden fast 22´000 Euro gesammelt. Jetzt geht es darum, die Schäden zu beheben.

Aus diesem Grund trafen sich die Vertreter beider Kreisverbände, der Kreisvorsitzende Diepholz, Andreas Iloff und der Kreisvorsitzende Nienburg-Schaumburg Daniel Carl mit Andrea Obeck um, symbolisch das gesammelte Geld zu übergeben.

Weitere Mitglieder der AfD Niedersachsen begleiteten bei nasskalten Wetter die Übergabe.

Iloff und Carl hoben bei der Übergabe hervor, dass sie auch weiter die Verwendung des Geldes betreuen wollen und den Anspruch haben, den Spendern genau über die Verwendung des Betrags Rechenschaft abzulegen.

Nach vielen Tagen der Ungewissheit und so mancher schlaflosen Nacht, zeigte sich Andrea Obeck dankbar und beruhigt. Es ist gut zu wissen, dass die Mitglieder der AfD zusammenstehen.

Eine AfD, meine AfD.

2018-01-24T13:02:48+00:00 Januar 23rd, 2018|