#11: Politik und Alternative – der Podcast der AfD Niedersachsen – Frank Weber

Ratsarbeit in Braunschweig, die Förderung und Einbindung der Jungen Alternative und wie es ist, als Badener in Niedersachsen zu leben und dabei Niedersachsen zu lieben: In der 11. Folge des Podcasts der AfD Niedersachsen ist der (fast) frisch gewählte Kreisvorsitzende aus Braunschweig, Frank Weber, zu Gast bei Rebecca Seidler.

#10: Politik und Alternative – der Podcast der AfD Niedersachsen – Oliver Hachmeister

Flüchtlingskinder, die Privatisierung von Gesundheitseinrichtungen und das besondere Erleben von Ost und West im ehemaligen Zonenrandgebiet: In der 10. Folge des Podcasts der AfD Niedersachsen ist Oliver Hachmeister zu Gast bei Rebecca Seidler.

#9: Politik und Alternative – der Podcast der AfD Niedersachsen – „Der Engel der Straße“

Ein emotionales Gespräch mit dem „Engel der Straße“ aus Hannover. Martina gibt Einblicke in ihre tägliche Hilfe, die sie für Obdachlose leistet.

#8: Politik und Alternative – der Podcast der AfD Niedersachsen – Kim Schumacher

Das Geschäft mit dem Impfstoff, der Preis der Integrität und die Fledermaus-Frau aus China: In der 8. Folge des Podcasts der AfD Niedersachsen ist Kim Schumacher zu Gast bei Rebecca Seidler.

#7: Politik und Alternative – der Podcast der AfD Niedersachsen – Thorsten Althaus

Eine verlorene Bildungsgeneration (nicht nur durch Corona), geschwärzte Akten des politisch-instrumentalisierten Verfassungsschutzes und die Nordkurve bei Hannover 96: In der 7. Folge des Podcasts der AfD Niedersachsen ist Thorsten Althaus zu Gast bei Rebecca Seidler.

#6: Politik und Alternative – der Podcast der AfD Niedersachsen – Adam Golkontt

Polen in der AfD, Vaterländer, LGBT-Agenda und die eigene Identität: In der 6. Folge des Podcasts der AfD Niedersachsen ist Adam Golkontt zu Gast bei Rebecca Seidler.

#5: Politik und Alternative – der Podcast der AfD Niedersachsen – Anatoli Trenkenschu

Maskenpflicht für Kinder, kommunalpolitische Realität und warum viele Russlanddeutsche heute nur noch AfD wählen: In der 5. Folge des Podcasts der AfD Niedersachsen ist der Fraktionsvorsitzende im Rat der Stadt Celle, Anatoli Trenkenschu, zu Gast bei Rebecca Seidler.

#4: Politik und Alternative – der Podcast der AfD Niedersachsen – Ralf Kriesinger

Hildesheim-Liebe, die ambivalente Beziehung zur Presse, Stickoxide und verwaiste deutsche Innenstädte: In der neuen Folge des Podcasts der AfD Niedersachsen ist der Fraktionsvorsitzende der Stadtratsfraktion Hildesheim, Ralf Kriesinger, zu Gast bei Rebecca Seidler.

#3: Politik und Alternative – der Podcast der AfD Niedersachsen – Dr. Dirk Fischer

Eine Lektion in Heimatkunde, Bürgernähe und die allgegenwärtige politische Doppelmoral: In der dritten Folge des Podcasts der AfD Niedersachsen ist der frisch gewählte Kreisvorsitzende aus Nienburg-Schaumburg, Dr. Dirk Fischer, zu Gast bei Rebecca Seidler.

#2: Politik und Alternative – der Podcast der AfD Niedersachsen – Oliver Westphal

Die Causa Kommunalpolitik und das hannoveranische Schützenfest: In der zweiten Folge des Podcasts der AfD Niedersachsen ist der Fraktionsvorsitzende der AfD-Fraktion im Peiner Kreistag, Oliver Westphal, zu Gast bei Rebecca Seidler.