So funktioniert das Gewinnspiel

Ausfüllen und absenden und du bist bei der Live-Verlosung dabei.

Wer an unserem Ostergewinnspiel teilnehmen möchte, schickt uns bis Ostermontag, 22. April 2019, 23:59Uhr – eine E-Mail mit dem Betreff „Oster-Gewinnspiel“ und seiner Erklärung warum er in die AfD Niedersachsen eingetreten ist. Das ist der letzte Teilnahmetermin.

Zu gewinnen gibt es 10. Hauptpreise, darunter u.a 2 tägige Berlinfahrten inkl. Hotelübernachtung und Verpflegung, Terassenmöbel, Schwenkgrill, Fasstonnengrill, hochwertige Präsentkörbe etc.!

Die Gewinnerin bzw. der Gewinner wird unter allen vollständigen Einsendungen am Samstag, 04. Mai 2019 live auf dem LPT (in in der Abendveranstaltung in Seevetal durch eine Glücksfee) gezogen und benachrichtigt.

Jetzt am Gewinnspiel teilnehmen!

Teilnahmebedingungen für das Ostergewinnspiel des AfD Landesverband Niedersachsen
Der Aktionszeitraum erstreckt sich vom 16.03.2019 15:30Uhr bis zum Teilnahmeschluss den 22.04.2019 – 23:59:00Uhr!

Wer uns die beidseitig ausgefüllte Ostergewinnspielkarte („online“ per mail oder „offline“ per Post in die Landesgeschäftsstelle) bis zum 22.04.19 zukommen läßt, wird per manueller Einzelziehung am 04.05.2019 (beim Landesparteitag in Seevetal zur Abendveranstaltung) die Chance auf einen der 10. Hauptpreise oder unserem Trostgewinn haben.

Ausschlaggebend ist nur dieser befristete Aktionstermin der Gewinnspielteilnahme und das Sie uns neben Ihren Kontaktdaten bitte mitgeteilt haben, was Ihre eigene Motivation war in die AfD (Niedersachsen) einzutreten. Dieses kann im genannten Aktionszeitraum postialisch (mit der Oster-Aktionskarte) und elektronisch (unter Email-Versand bis 22.04.2019) stattfinden. Am 04.05.2019 werden unter allen Teilnehmern, welche uns diese Informationen übersandt haben, per Zufallsverfahren 11. Gewinner ausgelost.

Begonnen wird mit der Ziehung des Trostpreis. dann absteigend vom 10 bis zu den 1 Hauptgewinn.

Jedes Mitglied kann nur einmal teilnehmen. Ein Gewinn ist weder austausch- noch übertragbar. Eine Barauszahlung ist ebenso ausgeschlossen wie der Rechtsweg. Ihre berechtigte Mitgliedsteilnahme findet spätestens am letzten Tag der Aktion, die Ziehung am 04.05.2019 statt. Die Gewinner werden persönlich an diesem Abend über Ihren Gewinn benachrichtigt, sofern uns Ihre übermittelten Informationen und Kontaktdaten bis dahin leserlich vorliegen.

Sie können natürlich auch jederzeit Ihre Teilnahme am Ostergewinnspiel (bis zum 22.04.2019 – 23:59Uhr per Post oder per mail an [email protected]) absagen. Ihre Daten werden daraufhin gelöscht.

Die Übergabe des Gewinns findet noch im Laufe der Abendveranstaltung des LPT (Landesparteitag in Seevetal) am 04.05.2019 bis 24Uhr statt. Keine AfD Niedersachsen Mitglieder, AfD Mitglieder die noch keinen Mitgliederausweis bis zum 04.05.2019 erhalten haben, sowie Partner und Mitarbeiter der AfD Bundestags und Landtagsfraktion sind trotz evtl. Mitgliederstatus leider vom Ostergewinnspiel ausgeschlossen.

Durch das Setzen oder akzeptieren der Datenschutzbestimmung, als Zustimmung zur Ihrer Teilnahme an dem AfD Nds. Ostergewinnspiel 2019, akzeptieren Sie das wir Ihre an uns übersandten Informationen vom Landesverband speichern, verwerten und auf Nachfrage verwenden dürfen.

Hinweise zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten:

Ich weise Sie darauf hin, dass wir als verantwortliche Stelle Ihre personenbezogenen Daten verarbeiten. Die gesamte Verarbeitung erfolgt im Rahmen der Wahrnehmung der gesetzlich normierten, aufsichtsbehördlichen Befugnisse nach § 19 NDSG sowie Artikel 6 Abs. 1 lit. e DS-GVO in Verbindung mit den Artikeln 51 ff. DS-GVO.

Sie haben unter anderem das Recht, Auskunft über Ihre durch uns verarbeiteten Daten zu erhalten, sowie das Recht, dass diese Daten gelöscht werden, sofern sie zum Erreichen des genannten Zweckes nicht länger erforderlich sind. Ferner haben Sie das Recht, dass unrichtige Daten berichtigt sowie unvollständige Daten vervollständigt werden, soweit diese Sie betreffen. Weiterhin verfügen Sie über das Recht auf Datenübertragbarkeit, auf Widerspruch und zur Einschränkung der Verarbeitung.

Eine ausführliche Information über Ihre Rechte und die Verarbeitung Ihrer Daten können Sie unter folgendem Link abrufen: