Heute, am 19.01.2019 fand in der Landesgeschäftsstelle das erste Seminar unserer AfD-Akademie Niedersachsen statt.In gewohnt kompetenter Art leitete Herr Christoph Basedow, Anwalt aus Berlin und bekannt als Versammlungsleiter von inzwischen unzähligen Parteitagen, die über 20 Teilnehmer durch den Tag.

Neben Fragen zur richtigen Vorbereitung von Parteitagen – angefangen bei korrekten Einladungen – bis hin zur rechtssicheren Leitung auch bei komplexen Sachverhalten reichte das Spektrum dieses Informationstages.Die Teilnehmer kamen aus allen Regionen des Landesverbandes und wir durften sogar Gäste aus Hamburg begrüßen.

Mit dem gelungenen Start gehen weitere Planungen einher, die Akademie zukünftig zu einer Nord-Akademie auszubauen, so dass unsere Mitglieder länderübergreifend von dem Seminarangebot profitieren.Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Basedow und bei allen Teilnehmern und hoffen auf weitere Anmeldungen zu den noch kommenden Seminaren unter www.afd-akademie.de