Spenden Sie sich zum Deutschlandretter!

Die AfD steht im Jahre 2021 vor großen Herausforderungen. Am 12. September ist die Kommunalwahl in ganz Niedersachsen, sowie am 26. September die Bundestagswahl. Somit werden nicht nur die zukünftigen Bundestagsabgeordneten für die nächste Legislaturperiode gewählt, sondern auch in Gemeinden, Städten und Kreistagen wollen wir möglichst viele Mandate für die AfD erringen. Und auch gerade hier gilt es doch, die starke Politik in den Kommunen der letzten fünf Jahre weiterzuführen. Dies kann jedoch ohne finanzielle Mittel zum Bestreiten des Wahlkampfes nur schwerlich gelingen.

Daher rufen wir als Landesvorstand der AfD Niedersachsen Sie zu einer Spendenaktion auf.

Spenden Sie und werden Sie Deutschlandretter!

Werden Sie Deutschlandretter und spenden Sie für den Kommunalwahlkampf und die zukünftigen Wahlkämpfe der AfD Niedersachsen. Hierfür haben wir uns ein besonderes Dankeschön ausgedacht: Die ersten 150 Personen, die mindestens 100.- Euro spenden, erhalten einen unserer exklusiven Deutschlandretter-Kalender. Diese sind exklusiv und stark limitiert.

Werden Sie jetzt Deutschland-Retter und helfen Sie uns für ein starkes Niedersachsen und ein starkes Deutschland und dabei, gegen die katastrophale Politik der Altparteien vorzugehen. Helfen Sie mit, unser Land vor der immer schlimmer wuchernden Heimat-Zerstörungsideologie des Einheitsblocks der Altparteien zu schützen und stärken Sie durch Ihre Spende die AfD, die einzige verbliebene politische Opposition im Land.

Tun Sie dies auch für Ihre Kinder, Ihre Enkel und deren Zukunft, auf das ihnen ein lebenswertes Deutschland erhalten bleibe.

Spendenkonto:

Alternative für Deutschland Niedersachsen
Sparkasse Hannover
BIC: SPKHDE2HXXX

Bitte geben Sie Ihren Namen und Ihre Adresse an.

Helfen Sie der AfD Niedersachsen, erfolgreiche Wahlkämpfe für die Kommunal- und Bundestagswahl durchzuführen und spenden Sie sich zum Deutschlandretter.