Zum Inhalt springen

0511 / 84302100  |   lgs@afd-niedersachsen.de

240% mehr illegale Einreisen!

14.701 illegal Einreisende hat die Bundespolizei allein im August diesen Jahres gestellt. Und das allein jene, die registriert wurden… das sind gut 240 Prozent mehr als im August 2021.

„Deutschland ist, wie Italien, an der Belastungsgrenze.“, so Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier.

Davor warnt die AfD seit Jahren, doch die Altparteien laufen seit Jahren sehenden Auges in jene Krise, die vor Jahren noch hätte verhindert werden können. Die Städte und Gemeinden ächzen unter den immensen Kosten und die Krankenkassen nutzen jede Chance, ihre Beiträge zu erhöhen.

Wer es am Ende zahlen soll? Der Steuerzahler.

Das darf nicht sein! Die #AfD steht für eine rigorose Abschiebung illegaler Einwanderer. Es darf nicht sein, dass unsere Freibäder strikter kontrolliert werden als unsere Außengrenzen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner