2024 werden Fakten geschaffen!

Ampel-Umfragewerte im Sturzflug, AfD auf Rekordhoch, bevorstehende Europawahl und die Landtagswahlen im Osten: Die Zeichen stehen 2024 auf Wandel!

Noch wiegeln die Regierungsparteien ab, zeigen sich hochnäsig gegenüber ihren Kritikern und gleichgültig gegenüber den Betroffenen ihrer Politik. Sie ruhen sich auf Wahlergebnissen aus, die längst nicht mehr die Stimmung im Land spiegeln. Dieses Jahr werden wir das in weiten Teilen der Republik korrigieren.

Wir gehen demütig und im Bewusstsein der Verantwortung in das neue Jahr. Es wird ein Jahr der Entscheidung sein. Wir sind bereit für mehr und laden Sie herzlich ein, einen ersten guten Vorsatz gleich heute zu wahrzumachen: Werden Sie AfD-Mitglied! Ihren Aufnahmeantrag können Sie hier anfordern: www.afd-niedersachsen.de/mitglied-werden

Wir wünschen allen Freunden und Kritikern unserer AfD ein glückliches, gerechtes und vor allem gesundes Jahr 2024!