Zum Inhalt springen

Warum wir uns für Friedensverhandlungen einsetzen!

Ent­ge­gen fal­scher Behaup­tun­gen der Wahl­ver­lie­rer posi­tio­niert sich die AfD in die­sem Krieg nicht auf der Sei­te Russ­lands. Und klar ist, dass jede ernst gemein­te Ein­for­de­rung von Frie­den auch an die Adres­se Mos­kaus gehen muss. Die For­de­rung nach Frie­den muss sich an alle direk­ten und indi­rek­ten Betei­lig­ten rich­ten.

Für uns heißt das vor allem, dort Frie­den ein­zu­for­dern, wo die Sicher­heit unse­res eige­nen Vol­kes aufs Spiel gesetzt wird: auf der Regie­rungs­bank in Ber­lin und in den Geschäfts­stel­len der eta­blier­ten Par­tei­en.

Wir müs­sen ver­hin­dern, dass Deutsch­land zur Kriegs­par­tei wird. Wenn Deutsch­land sich ein­mischt, dann mit diplo­ma­ti­schen Mit­teln und als ver­mit­teln­de Instanz in ernst­haf­ten Frie­dens­ver­hand­lun­gen.

Krieg in Euro­pa, nur weni­ge hun­dert Kilo­me­ter von der deut­schen Gren­ze ent­fernt, ist nicht zu dul­den. Eine Aus­wei­tung die­ses Krie­ges bis vor unse­re eige­ne Haus­tür erst recht nicht. Wir sind Frie­dens­trei­ber und des­halb has­sen uns die­je­ni­gen, die Krieg pre­di­gen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner