Zum Inhalt springen

++ Ungebetenen Gästen weist auch der beste Gastgeber die Tür! ++

Die deut­sche Regie­rung spricht oft von „Gast­recht“, wenn es um Men­schen geht, die sich unrecht­mä­ßig in Deutsch­land auf­hal­ten. Doch wah­re Gäs­te kom­men gewöhn­lich nicht ohne Ein­la­dung und Respekt. Hier han­delt es sich um Per­so­nen, die ille­gal unse­re Gren­zen über­schrei­ten und dabei gegen deut­sches Recht ver­sto­ßen. Das ist völ­lig inak­zep­ta­bel!

Sol­che Regel­ver­stö­ße belas­ten nicht nur das Sozi­al­sys­tem, son­dern sen­den auch das fal­sche Signal ins Aus­land: Wer es irgend­wie über die Gren­ze schafft, darf blei­ben? Das kann nicht die Bot­schaft sein! Unse­re AfD for­dert end­lich einen Kurs­wech­sel – zurück zu kla­ren Regeln, die kon­se­quent durch­ge­setzt wer­den!

Die­je­ni­gen, die unrecht­mä­ßig hier sind, müs­sen unser Land wie­der ver­las­sen. Dies ist im Inter­es­se unse­rer Sicher­heit und des sozia­len Frie­dens. Hin­zu­kommt: Jeder Cent, der hier in ille­ga­le Migra­ti­on fließt, fehlt uns Deut­schen an ande­rer Stel­le — etwa für die Bil­dung, für Ren­ten und die Sicher­heit der Bür­ger.

Die AfD steht für eine Poli­tik, die deut­sche Inter­es­sen ernst nimmt und unser Land nicht zum Selbst­be­die­nungs­la­den macht. Ille­ga­le Migra­ti­on darf nicht län­ger gedul­det wer­den. Wer unser Gast­recht auf die­se Art miss­braucht, gehört vor die Tür gesetzt!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner