Zum Inhalt springen

Die Horror-Bilanz der Ampel-Regierung: Roter wird’s nicht!

Die Ampel-Regie­rung hin­ter­lässt ein Trüm­mer­feld! Das Finan­zie­rungs­de­fi­zit von 108 Mil­li­ar­den Euro im Jahr 2024 zeigt: Das hart erar­bei­te­te Geld der Bür­ger wur­de von Habeck, Lind­ner, Fae­ser und Co. mit vol­len Hän­den in den Kamin geschleu­dert. Beson­ders alar­mie­rend: Gemein­den und Sozi­al­ver­si­che­run­gen sind dop­pelt so tief in den roten Zah­len wie im Vor­jahr – eine ticken­de Zeit­bom­be für die Zukunft unse­res Lan­des.

Trotz stei­gen­der Ein­nah­men hat die Regie­rung es geschafft, tief­ro­te Zah­len zu schrei­ben. 1.405,8 Mil­li­ar­den (!) Euro reich­ten der Ampel nicht, um sich halb­wegs über Was­ser zu hal­ten. Die­se Poli­tik zer­stört die finan­zi­el­le Sta­bi­li­tät Deutsch­lands.

Die AfD sagt: Schluss mit die­ser Schul­den­or­gie! Wir ste­hen für ver­ant­wor­tungs­vol­le Haus­halts­füh­rung und die Siche­rung von Wohl­stand für kom­men­de Gene­ra­tio­nen. Was die­se Regie­rung macht, ist den Arbeit­neh­mern, Fami­li­en, Rent­nern und Bedürf­ti­gen unse­res Lan­des nicht mehr zuzu­mu­ten!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner