Zum Inhalt springen

J.D. Vance fordert Ende der Brandmauer!

Es ist sym­bo­lisch und sym­pto­ma­tisch: Nur einen Tag nach dem furcht­ba­ren Anschlag eines Afgha­nen auf einen Demons­tra­ti­ons­zug in Mün­chen, fin­det dort die Münch­ner Sicher­heits­kon­fe­renz unter Aus­schluss der AfD statt. Und es kam zum Pau­ken­schlag!

J.D. Van­ce, US-Vize­prä­si­dent unter Donald Trump, will in sei­ner Rede auf der Kon­fe­renz ein kla­res Signal set­zen: Die Brand­mau­er gegen die AfD muss fal­len!

Sei­ne Bot­schaft ist deut­lich. Die USA brau­chen ein Euro­pa der star­ken Natio­nen – und Deutsch­land braucht eine ech­te Alter­na­ti­ve gegen die geschei­ter­te Alt­par­tei­en-Poli­tik. Unse­re AfD ist längst zweit­stärks­te Kraft im Land, doch CDU, FDP und SPD hal­ten an ihrer Brand­mau­er­ideo­lo­gie fest, die nichts mit Demo­kra­tie, aber viel mit Macht­kar­tel­len zu tun hat.

Auch in der Wirt­schafts­welt ist die Brand­mau­er längst gefal­len: Elon Musk, der erfolg­reichs­te Unter­neh­mer unse­rer Zeit, hat sich dazu bekannt, was Mil­lio­nen Men­schen in Deutsch­land den­ken – die AfD ist die ein­zi­ge Par­tei, die den Irr­sinn von Mas­sen­ein­wan­de­rung, Deindus­tria­li­sie­rung und Zen­sur­po­li­tik noch stop­pen kann.

Die USA erle­ben mit Trump eine Rück­kehr zu Ver­nunft und Rea­lis­mus in der Poli­tik. Deutsch­land muss end­lich nach­zie­hen. Der ers­te Schritt? Die Brand­mau­er muss weg!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner