0511 / 84302100  |   lgs@afd-niedersachsen.de

Absolute Mehrheit fordert Neuwahlen!

Seit Monaten hat die Ampel in Umfragen keine Mehrheit mehr. Jetzt der nächste Schock für Scholz, Habeck und Lindner: Satte 57 Prozent der Deutschen fordern ein Ende der Ampel und vorgezogene Neuwahlen.

Während die FDP bereits reihenweise aus den Landtagen geflogen ist, sind insbesondere FDP-Wähler stocksauer auf die rückgratlose Wendehalspolitik der Lindner-Truppe: 53 Prozent der noch nicht zur AfD abgewanderten FDP-Wähler sprechen sich für Neuwahlen aus. Und das, obwohl die FDP nach aktuellen Wahlumfragen um den Wiedereinzug in den Bundestag fürchten müsste.

Wir sagen: Es wird höchste Zeit! Die Ampel macht unser Land zum Gespött, vernichtet Wohlstand, der über Generationen aufgebaut wurde, isoliert uns diplomatisch in der Welt, vertreibt die Industrie und setzt mit der fatalen Energiepolitik den Kurs auf nachhaltige Armut.

Die AfD ist bereit für mehr. Wir sind darauf vorbereitet, Regierungsverantwortung zu übernehmen. Scholz, Habeck und Lindner müssen jetzt endlich zum ersten Mal in dieser Koalition Größe beweisen und ohne Rücksicht auf ihre liebgewonnenen Posten den Weg für Neuwahlen freimachen.