An Elon Musks Ministerium für Regierungseffizienz (DOGE) kann man sich ein Beispiel nehmen. Er deckt auf, wo der Staat Milliarden verschwendet für linke Propaganda, zwielichtige „Demokratieförderung“, Zensur und Gender-Wahn – und setzt dann knallhart den Rotstift an. Das ist auch in Deutschland nötig!
Eine AfD-Regierung würde dem gebeutelten Steuerzahler Milliarden einsparen, die gerade in ideologischer Entwicklungshilfe, zahllosen NGOs, absurden Subventionen für Klima-Projekte und steuerfinanzierten Medien versickern. Dass das dringend nötig ist, zeigen die explodierenden Ausgaben in Bund und Ländern.
Deutschland braucht Investitionen in seine eigene Zukunft, nicht in den Ausbau linker und globalistischer Machtprojekte! Die AfD steht für einen effizienten und weltanschaulich neutralen Staat, der sich um unsere nationalen Interessen kümmert und die freie Marktwirtschaft fördert, statt sie mit immer neuer Bürokratie zu erdrosseln.
Wir fordern: Weniger Staat, mehr Freiheit für unsere Bürger!