Deutschland steht Kopf!

Wen überrascht es jetzt noch: Arbeitende Deutsche und fleißige, gut integrierte Ausländer, stehen mehr im Fokus kontrollierender Behörden als diejenigen, die unser Recht brechen, illegal einreisen, fordern ohne zu leisten und oft sogar kriminell werden und der Gesellschaft schaden, die ihnen alles gibt.

Die unerlaubte Einreise nach und der unerlaubte Aufenthalt in Deutschland sind eine Straftat (§ 95 AufenthG). Dennoch werden hunderttausende so ins Land gekommene Personen nicht abgeschoben oder anderweitig für ihre strafbaren Handlungen zur Verantwortung gezogen. Im Gegenteil! Der Rechtsbruch wird breit belohnt. Am Ende steht nicht selten sogar die Staatsbürgerschaft.

Aber wehe, Sie haben in der Steuererklärung eine Angabe vergessen. Dann wird der Rechtsstaat mit aller Härte durchgesetzt und man wirft Ihnen in drohenden Briefen Paragrafen um die Ohren, von denen Sie wahrscheinlich noch nie gehört haben.

Deutschland hat dank der Regierungen von CDU, SPD, FDP, SPD und Grünen inzwischen viele Probleme. Aber vor allem hat Deutschland ein Gerechtigkeitsproblem. Wir sind angetreten, damit sich das ändert!