Zum Inhalt springen

0511 / 84302100  |   lgs@afd-niedersachsen.de

Die AfD ist die Partei der Zukunft!

Jeder fünfte Wähler in Hessen und Bayern im Alter zwischen 25 und 34 Jahren hat die AfD gewählt. Und auch die 18- bis 24-Jährigen haben mit 17 Prozent in Bayern und sogar 18 Prozent in Hessen ein starkes Zeichen pro AfD gesetzt.

Die AfD ist die Partei der Jugend. Wir setzen uns dafür ein, dass nachfolgende Generationen in einem Deutschland des Wohlstands und der Möglichkeiten leben.

Damit Bildung wieder hervorragend, Familie möglich, ein Eigenheim bezahlbar und Arbeit wieder lohnend wird. Damit der Spruch „unsere Generation kriegt eh keine Rente mehr“ der Vergangenheit angehört. Damit Heimat Heimat bleibt.

Mit Klimapanikmache, Cannabis-Wahlgeschenken und LGBT-Agenda lässt sich die Jugend nicht mehr durch den Kakao ziehen. Es mag noch „Omas gegen Rechts“ geben, aber „Berufsschüler gegen Rechts“ gibt es eben nicht.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner