Zum Inhalt springen

0511 / 84302100  |   lgs@afd-niedersachsen.de

„Die Altparteien sind voll von karrieregetriebenen Opportunisten“, urteilt Frank Rinck, Vorsitzender der AfD Niedersachsen. „Wer sich allerdings entscheidet, für die AfD in die Politik zu gehen, hat mit starkem Gegenwind zu rechnen.

Denn so sicher die Grünen sich ihrer Dauerwahlwerbesendung sein können, die man als öffentlich-rechtlichen Rundfunk bezeichnet, so sicher ist uns die Schmähkritik all derer, die es sich in den aktuellen Zuständen allzu bequem gemacht haben. Grund zu jammern? Nein.

Wir wissen, dass wir richtig liegen. Und zwar umso mehr, je heftiger man uns bekämpft. Die AfD wird von Menschen getragen, die das Wohl der Allgemeinheit über ihr eigenes stellen. Und zwar egal zu welchem Preis.

Heute würde im Bundestrend jeder Fünfte sein Kreuz bei der AfD machen. Das war nur möglich, weil wir bereit waren und bereit bleiben, nicht den leichten, sondern den richtigen Weg zu gehen. Schließen Sie sich uns an. Werden Sie AfD-Mitglied!“

Consent Management Platform von Real Cookie Banner