Zum Inhalt springen

0511 / 84302100  |   lgs@afd-niedersachsen.de

Die Bauern lassen sich nicht kleinkriegen!

Deutschland ist in Bewegung. Die Treckerkorsos rollen. Die Ampel wollte die von ihr selbst geschaffenen Probleme aussitzen. Doch die Menschen lassen sich nicht mehr für dumm verkaufen.

Die Regierung erntet, was sie gesät hat: Die größten Proteste seit über 30 Jahren treffen die unfähigste Regierung in der Geschichte der Bundesrepublik. Jetzt wird die Luft dünn für die Ampel. Denn ohne Bauern kann Deutschland nicht existieren, ohne diese Regierung sehr wohl.

Anstatt nun aber endlich einzulenken und Politik für die Praxis zu machen, versucht die Ampel mit einem Tiefschlag nach dem anderen die Bauernproteste zu delegitimieren. Die Bauern seien Rechtsextreme, würden zu Gewalt aufrufen und Hass verbreiten, hört man. Die übliche Leier also.

Und wie sonst auch, könnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein! Die Landwirte und die vielen hart arbeitenden Bürger aus anderen Branchen, die sich ihnen anschließen, hassen nicht, sie haben bloß aufgehört zu gehorchen.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner