Zum Inhalt springen

0511 / 84302100  |   lgs@afd-niedersachsen.de

Die Tage der Grünen sind gezählt!

Noch feiern die Grünen Höhenflüge. Sie sind in mehreren Ländern, so auch in Niedersachsen, regierungsbeteiligt, stellen im Bund den Vizekanzler und wichtige Ministerien und geben letztlich mit Rückendeckung der Medien die Richtung der Politik in Amt und Würden vor.

Aber sie wissen auch dass ihre Tage gezählt sind. Habeck weiß, dass er nur noch diese Legislatur hat, um seinen Irrsinn umzusetzen – auf Wiederwahl kann er nicht hoffen.

Und der Grund ist klar: Die Menschen haben am eigenen Leib erfahren, dass sie von den Grünen nur falsche Versprechungen und handfeste Lügen zu erwarten haben. Und das wird sich zunehmend in den Wahlergebnissen widerspiegeln.

Eines unserer wichtigsten Versprechen als AfD ist daher: Anders als CDU, FDP und Freie Wähler werden wir niemals mit den Grünen koalieren!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner