Zum Inhalt springen

0511 / 84302100  |   lgs@afd-niedersachsen.de

Eine Islamisierung findet nicht statt?

In einer RTL-Umfrage haben sich 92 Prozent gegen Ramadan-Beleuchtung ausgesprochen, wie sie in Frankfurt und Köln-Ehrenfeld erstmals eingeführt wurde. Dabei wurden nicht nur ein paar Menschen befragt, sondern über 45.500!

Die Fragen sind doch: Warum führt die Politik solche kulturellen Umwälzungen durch, wenn das deutsche Volk, der Souverän, so gänzlich dagegen ist? Wie soll eine Ramadan-Beleuchtung zur Integration von Muslimen beitragen? Und wird es nun bald in Essen auch gleichwertige Chanukka-Beleuchtung in Essen und anderen Städten geben?

Die Antworten ahnen wir: Nein bzw. nicht lange. Die Ramadan-Beleuchtung ist kein Zeichen von Händchenhalten und buntem Miteinander, sondern bestenfalls von wokem Aktivismus und schlimmstenfalls von Unterwerfung.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner