FD-wer?

Es ist kein Zufall, dass Sachsen seit Jahren auf Platz 1 im Bildungsmonitor liegt und auch die AfD klar stärkste Kraft ist (37 Prozent): In Sachsen weiß man eben, wie der Hase läuft. Und das bekommt vor allem die FDP zu spüren:

Aktuell liegt die Lindner-Truppe in Sachsen bei nur einem einzigen Prozent in den Umfragen. Dagegen sieht selbst die SPD mit ihren 3 Prozent wie eine Volkspartei aus. Kurzum:

Sachsen hat früher als andere Bundesländer die Masche der FDP durchschaut: Ankündigen und dann umfallen – man könnte es auch einfach lügen nennen.

Angesichts dieser Zustände ist zu hoffen, dass man die Wahlergebnisse aller Ampel-Parteien bald nur noch mit der Lupe findet. Aktuell steht die FDP im Bund mit 4 Prozent kurz davor, bei der nächsten Wahl aus dem Bundestag zu fliegen und ist damit sächsischen Verhältnissen näher als ihrem letzten Bundestagswahlergebnis (2021: 11,5 Prozent).

Die FDP hat sich durch immer neuen Verrat an ihren letzten verbliebenen Wählern ihr politisches Grab geschaufelt und ihr sächsischer Landesverband liegt nun schon mal Probe für die anderen.

Für alle, die genug von der gelben Wendehalspartei haben, haben wir ein Angebot: Jetzt AfD-Mitglied werden unter www.afd-niedersachsen.de/mitglied-werden.