0511 / 84302100  |   lgs@afd-niedersachsen.de

Höchster Wert aller Zeiten: AfD Niedersachsen bei 17 Prozent!

„Erst die gute oder die sehr gute Nachricht?“, freut sich Frank Rinck, Vorsitzender der AfD Niedersachsen. „Die rot-grüne Landesregierung hat laut der neuesten Umfrage keine Parlaments-Mehrheit mehr, könnte also nicht länger regieren. Gleichzeitig erzielt unsere AfD den bislang stärksten Wert überhaupt!

In Niedersachsen würden derzeit 17 Prozent der Wähler ihr Kreuz bei der Alternative machen. Das gab es noch nie!

Mit einem satten Plus von 6 Prozent gegenüber dem Landtagswahlergebnis ziehen wir an den Grünen vorbei. Wir sind jetzt alleine stärker als Grüne und FDP, also zwei der drei Ampel-Parteien zusammen!

Wir nehmen dieses große Vertrauen mit Freude und Demut zur Kenntnis – und sagen auch: Das reicht noch nicht! Die AfD wird in Niedersachsen regieren. Dafür kämpfen wir.

Jeden, der sich mit uns allen über den bis heute höchsten AfD-Wert in Niedersachsen freut, rufe ich auf: Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und fordern Sie noch heute Ihren Mitgliedsantrag an unter: www.afd-niedersachsen.de/mitglied-werden!“