Zum Inhalt springen

0511 / 84302100  |   lgs@afd-niedersachsen.de

Migrationszahlen nähern sich 2016-Rekord!

Die Zahl der illegal eingewanderten Migranten hat sich von Juli bis September verdoppelt. Über 92.000 sind in diesem Jahr bereits illegal nach Deutschland gekommen, den Oktober noch gar nicht mitgezählt. Die Zahlen stammen von der Bundespolizei und werden voraussichtlich das Rekordjahr 2016 herausfordern.

Jetzt werfen Ampel und Union kräftig mit Nebelkerzen: Abschiebungen „im großen Stil“ und Grenzkontrollen werden angekündigt. Wir glauben das aber erst, wenn wir es sehen.

Die Etablierten schleusen seit Jahrzehnten Millionen illegaler Migranten nach Deutschland und tun faktisch nichts für Grenzschutz und noch weniger für Rückführungen. Das wird sich nicht ändern. Eine migrationspolitische Wende ist nur mit der AfD möglich!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner