Zum Inhalt springen

0511 / 84302100  |   lgs@afd-niedersachsen.de

Neueste Umfrage: Anti-AfD-Kampagne bewirkt das Gegenteil!

Der schlimmste Albtraum von Regierung, Medien und staatlich finanzierten NGOs wird wahr: Die großangelegte Medienhetzkampagne gegen die AfD droht zum Bumerang zu werden!

Denn das gab es noch nie zuvor: Bei der neuesten Umfrage zur Landtagswahl in Niedersachsen erreicht die AfD einen neuen Rekordwert! Mit 21 Prozent übertreffen wir das bisherige Allzeithoch von Ende Oktober deutlich.

Im Herbst stand die AfD in Niedersachsen bei 17 Prozent, legte also nochmal kräftig zu. Das Ergebnis der letzten Landtagswahl im Jahr 2022, 11 Prozent, konnten wir also beinahe verdoppeln!

Brisant: Die Umfrage fand bis Mitte Januar statt, hat also die „Ergebnisse“ der staatlich orchestrierten Anti-AfD-Schmutzkampagne eingepreist. Die künstlich angefeuerte gegenwärtige Empörungswelle bricht über ihren Organisatoren zusammen. Wir bleiben auf Kurs – ruhig, dankbar und demütig!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner