Zum Inhalt springen

0511 / 84302100  |   lgs@afd-niedersachsen.de

Schluss mit der Kuscheljustiz!

Migrantengewalt in Stuttgart, Lübeck und vielen anderen Orten am Wochenende. Die Zahlen explodieren und die Intensität steigt.

Es sind unfassbare Szenen, die sich auf einer der Haupteinkaufsstraßen in Lübeck abspielten:
Bei einer Massenschlägerei traten „Männer mit Migrationshintergrund“ auf den Kopf eines 19-Jährigen ein, ein weiterer Mann schlug wie von Sinnen mit einem Metall-Mülleimer um sich, ein unbeteiligter Rentner stürzte auf den Gehweg. Zehn Streifenwagen waren im Einsatz.

Aber auch in Stuttgart kam es zu Gewaltexzessen:
Etwa 200 Menschen haben in Stuttgart Teilnehmer einer Veranstaltung eritreischer Vereine angegriffen. Auch Polizisten wurden attackiert – zum Teil mit Flaschen und Holzlatten.

Die einzig richtige Antwort auf solche Gewaltausbrüche kann nur Abschiebung gewaltbereiter Migranten sein! 

Consent Management Platform von Real Cookie Banner