Zum Inhalt springen

Sie wollen Migrantengewalt in Freibädern zum Tabuthema machen!

Alle Jahre wieder: Politik und Medien erklären, dass man bei den Ausschreitungen und sexuellen Übergriffen in deutschen Schwimmbädern vor allem einen Schuldigen benennen müsse: die aggressive Hitze! Kein Wunder, dass da bei „Männern“ die Sicherungen durchbrennen.

Um das Offensichtliche auszusprechen: Sie nehmen uns auf den Arm – und verhöhnen dabei die Leidtragenden des „Kulturwandels“ im öffentlichen Raum. Deutsche, die nicht mehr ohne Angst ins Freibad gehen können, bemerken sehr wohl, dass hier kulturelle Ursachen vorliegen.

Deutschland muss endlich Tacheles reden. Unsere AfD macht es vor: Täterherkunft benennen und schonungslos Konsequenzen ziehen. Dasselbe gilt übrigens auch für Politiker, die widerwärtige Verbrechen mit Verweis auf das Wetter relativieren. Sie gehören eiskalt abgewählt!

???? Die nächste Gelegenheit dazu haben wir in Niedersachsen bei der Kommunalwahl 2026. Dazu brauchen wir Sie! Tragen Sie sich jetzt ein: www.afd-kommunalpolitik.de/kommunalwahl-niedersachsen

Consent Management Platform von Real Cookie Banner