Zum Inhalt springen

So darf es nicht weitergehen!

Ein Sozi­al­staat funk­tio­niert nur in einem Land, das sei­ne Gren­zen schützt. Dass wir auf eine Kata­stro­phe zusteu­ern, zei­gen aktu­el­le Zah­len: Gan­ze 47,3 Pro­zent aller Bür­ger­geld-Emp­fän­ger sind Aus­län­der. Knapp die Hälf­te der deut­schen Sozi­al­hil­fe geht damit an aus­län­di­sche Staats­bür­ger. Dafür gehen Sie arbei­ten!

Kein Wun­der, dass inzwi­schen uto­pisch hohe Abga­ben für die Zukunft pro­gnos­ti­ziert wer­den: In eini­gen Jah­ren wer­den Sie knapp die Hälf­te Ihres Ein­kom­mens für Sozi­al­ver­si­che­run­gen abge­ben müs­sen – mit einem Teil davon, der Arbeits­lo­sen­ver­si­che­rung, finan­zie­ren Sie dann ver­mut­lich mehr­heit­lich aus­län­di­sche Staats­bür­ger.

Dan­ken dür­fen Sie das ganz beson­ders den Mer­kel- und Scholz-Regie­run­gen, die es für eine gute Idee hiel­ten, unse­re Sozi­al­sys­te­me immer wei­ter für die gan­ze Welt zu öff­nen. Und trotz mar­ki­ger Sprü­che über „Abschie­bun­gen im gro­ßen Stil“ wird rein gar nichts unter­nom­men, um den Kurs zu ändern.

Den­ken Sie bei den nächs­ten Wah­len dar­an: Wenn ein Alt­par­tei­en­po­li­ti­ker Ihnen sagt, er sei gegen ein „Wei­ter so“, dann ist das eine Lüge. Das gilt auch und ins­be­son­de­re für die CDU. Lin­ne­manns Anti-Bür­ger­geld-Rhe­to­rik kann nicht dar­über hin­weg­täu­schen, dass die Uni­on dem Bür­ger­geld in genau der aktu­el­len Form zuge­stimmt hat.

Jede Stim­me für die eta­blier­ten Par­tei­en ist eine Bestä­ti­gung der Poli­tik der letz­ten Jahr­zehn­te. Jede Stim­me für die AfD ist eine Stim­me dage­gen. Sie haben die Wahl!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner