0511 / 84302100  |   lgs@afd-niedersachsen.de

Statt dieser Regierung könnte man auch eine Münze werfen!

Covid, Energie, Inflation, Migration – die Regierung hat weder bei diesen noch bei anderen Themen richtig entschieden. Es ist wahrscheinlicher, dass man per Münzwurf gut entscheidet, als dem Urteilsvermögen der Ampel zu vertrauen. Nicht umsonst fordert inzwischen eine absolute Mehrheit von 57 Prozent Neuwahlen.

In aufpolierten Imagefilmen nennt man das dann „Regieren am Limit“, um Scholz und sein Kabinett als Opfer von einer Katastrophe nach der anderen darzustellen. Die Bürger sollen denken: „Mit denen möchte ich nicht tauschen!“

Die AfD ist bereit für mehr. Wir werden sofort bei nächster Gelegenheit mit der dauerüberforderten Regierung tauschen. Und dann werden wir zeigen, wie es besser geht. Viel von dem, was uns die Ampel als „unglückliche Umstände“ präsentiert, war entweder Vorsatz oder Fahrlässigkeit.

Unser Wahlprogramm buchstabiert aus, was wir im Namen tragen: Es gibt eine Alternative für Deutschland. Man muss sie nur wählen. Sie wollen heute schon etwas gegen für ein Deutschland ohne Ampel tun?

???? Jetzt der AfD spenden: www.afd-niedersachsen.de/spenden

???? Und noch heute Ihren Mitgliedsantrag anfordern: www.afd-niedersachsen.de/mitglied-werden