Zum Inhalt springen

0511 / 84302100  |   lgs@afd-niedersachsen.de

Umfragehammer: AfD unter Schwulen stärkste Kraft!

Überraschung: Bei einer Umfrage des Magazins „männer*“ auf der Datingplattform ROMEO unter 10.000 Schwulen belegt die AfD mit 22,3 Prozent Platz 1.

Das Ergebnis dürfte insbesondere die drittplatzierten Grünen wie ein Schock treffen, hatten sie doch jahrelang Homosexuelle geradezu in Geiselhaft genommen und geglaubt, deren Stimmen würden ihnen wie selbstverständlich zustehen.

Jetzt jedoch zeigt sich: Die aggressiv und mantraartig wiederholte Behauptung, die AfD wäre homofeindlich, konnte nicht verfangen. Warum auch?

Schließlich vertritt nur die AfD konsequent die Interessen von Homosexuellen, insbesondere im Hinblick auf die für sie lebensbedrohliche Masseneinwanderung aus Ländern, in denen Homosexualität illegal ist und teilweise sogar mit der Todesstrafe verfolgt wird.

Ganz davon ab natürlich, dass mit Alice Weidel auch die AfD-Chefin nicht hetero ist und zahlreiche homosexuelle AfD-Politiker unsere Partei prägen.

???? Wir laden alle Menschen gleich welcher Sexualität ein, jetzt ihr Coming-Out als AfD-Mitglied zu starten: www.afd-niedersachsen.de/mitglied-werden

Consent Management Platform von Real Cookie Banner