Zum Inhalt springen

0511 / 84302100  |   lgs@afd-niedersachsen.de

Wahlsieger AfD!

„Die Menschen sind endgültig mit der Ampel durch!“ – So bewertet Ansgar Schledde, Landesvorsitzender der AfD Niedersachsen, das vorläufige Endergebnis der EU-Wahl.

„Die CDU stagniert – angesichts des desolaten Zustands unseres Landes eine herbe Klatsche für Möchtegern-Kanzler von Merz bis Wüst. Der wahre Wahlsieger des gestrigen Abends heißt AfD. Wir konnten starke Zugewinne verzeichnen und bauen Schritt für Schritt eine sturmfeste und erdverwachsene Stammwählerschaft auf, die sich von keiner Zeitungsente ins Bockshorn jagen lässt.

Ich danke unseren Wahlkämpfern in allen Kreisverbänden. Ihr habt Unglaubliches geleistet, Euch nicht beirren lassen und bis zur letzten Stunde um jede Stimme der Menschen gekämpft, die uns alles bedeuten. Das ist Euer Erfolg!

Allen gewählten AfD-Kandidaten gratuliere ich von Herzen – ganz besonders natürlich unserer neuen niedersächsischen Abgeordneten Anja Arndt.

Jetzt gilt es, 2024 zum Sommermärchen zu machen – bei der EU-Wahl haben wir vorgelegt, Schicksalswahlen im Osten der Republik folgen. Die anderen Parteien werden sich jetzt für die nächsten fünf Jahre abmelden. Für unsere AfD sage ich: Weiter geht’s! Wir holen uns unser Land zurück – Stimme für Stimme!“

Consent Management Platform von Real Cookie Banner