Was muss noch alles passieren?

Können Sie sich das vorstellen? Noch vor wenigen Jahren sind Amtsinhaber für Plagiate in Doktorarbeiten zurückgetreten.

Heute haben wir Flutversagen, Haushaltschaos, Verfassungsbruch, Taliban-Besuche, Heizungsdesaster, Energie-Abschaltwahn, untragbare Inflationspolitik, Kriegserklärungen, Cum-Ex, Maskendeals, Graichen-Affären, Steuergeldverschwendungen, Massenmigration, Cancel Culture, Genderwahn, Deindustrialisierung, unverschämte Steuererhöhungen und die illegale Einschränkung von Grundrechten – aber die Regierung denkt nicht mal an Rücktritt.

Ausblick für 2024: düster, keine Trendwende in Sicht. Die Ampelparteien kleben an der Regierung wie Klimakleber an der Straße.

Längst ist klar: Die nächste Bundesregierung hat viel aufzuräumen. Und je früher sie damit loslegen kann, desto besser. Deshalb ein gut gemeinter Rat für einen Neujahrsvorsatz für die Ampel: sofortiger geschlossener Rücktritt!