Zum Inhalt springen

0511 / 84302100  |   lgs@afd-niedersachsen.de

Wer sich auf die Grünen verlässt, der ist verlassen!

Wer seine wichtigsten Wahlversprechen bricht, der hat keine andere Wahl und muss seine Wähler mit Drogen ruhigstellen. So scheint zumindest die Einstellung der Grünen zu sein.

Die Bundestagswahl 2021 ist für den Bürger inzwischen so fern. Viele mögen sich nicht erinnern, aber damals traten die Grünen mit großen Versprechen. Darunter: Wirtschaftswunder, eine wirksame Armutsbekämpfung, bezahlbare Energie und klare Friedenspolitik.

Nichts davon haben sie wahrgemacht. Stattdessen: Rezession, Armut, Energie als Luxus und Waffenlieferungen in Krisengebiete. Kein Wunder also, dass sich Robert Habeck „von Realität umzingelt“ sieht.

Als AfD stehen wir für Politik ohne Schnörkel und warme Worte. Wir wissen, dass eine unbequeme Wahrheit zwar wehtun kann, aber tausendmal besser ist als eine bequeme Lüge.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner