Zum Inhalt springen

0511 / 84302100  |   lgs@afd-niedersachsen.de

Wir kämpfen gegen das Abschmelzen deutscher Ersparnisse!

Erst war es eine Eiszeit, dann Waldsterben, danach die Ozonschicht und nun die globale Erwärmung: Die Regierung hat noch immer einen Vorwand gefunden, um Panik zu schüren. Und Greta Thunberg sagte ja schließlich, dass es genau darum geht: „I want you to panic.“

Nachvollziehbar. Schließlich würde ohne Panik wohl niemand den wohlstandsvernichtenden Maßnahmen zustimmen, die man uns im Kampf gegen diverse Krisen unterjubelt.

So sagte der Quantenwissenschaftler und Nobelpreisträger John F. Clauser nicht umsonst, dass es in der Realität keinen „Klimanotstand“ gibt und der Planet nicht in Gefahr ist.

Das ifo-Institut schätzt, dass uns die sogenannte Energiewende bis 2050 mindestens 500 Milliarden Euro kosten wird. Vielleicht aber auch bis zu 3.000 Milliarden.

Wir sagen: Den verbliebenen deutschen Wohlstand auch noch zu vernichten, davon hat wirklich niemand etwas – nicht mal das Klima.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner