Zum Inhalt springen

Wir präsentieren: Die „Erfolgsgeschichte“ der Ampel

Bei der Abschaffung Deutschlands geht es mit der Ampel-Regierung Schlag auf Schlag: Die Grenzen stehen weiterhin offen, die Migrationszahlen bleiben auf unerträglich hohem Niveau und der ausufernde Sozialstaat erdrückt all jene, die noch Steuern zahlen (können). Ein rigoroser Kurswechsel bleibt jedoch weiterhin aus!

Auch wirtschaftlich steht es Spitz auf Knopf. Die steigenden Energiekosten und zunehmende Bürokratie belasten Unternehmen und führen dazu, dass insbesondere mittelständische Betriebe und Industriezweige unter massiven Druck geraten – mit teils bedrohlichen Folgen für Arbeitsplätze und Standorte. Die gerade angekündigte Schließung von VW-Werken passt ins Bild.

Beim Thema Energiepolitik wird das Versagen besonders deutlich. Deutschland soll ohne Kernkraft, ohne günstiges Gas aus Russland, ohne die hauseigene Kohle auskommen – dem Klima zuliebe! Das Ergebnis dieser Rückkehr in die energiepolitische Steinzeit: Deutschland hat mittlerweile einen Energiemix, der weit schmutziger und teurer ist, als er sein müsste.

Ampel-Politik als Betriebsunfall? Wohl kaum. Wenn in Deutschland das Licht ausgeht, hat die Ampel ganze Arbeit geleistet! Die Lösung hat drei Buchstaben und lautet: AfD!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner