Zum Inhalt springen

0511 / 84302100  |   lgs@afd-niedersachsen.de

Wir stellen uns immer auf die Seite der Freiheit!

In jeden Bereich des menschlichen Lebens und sogar Körpers einzugreifen, ist weder konservative und schon gar keine freiheitliche Politik. Es ist ein Merkmal abgehobener Zwangsideologien

Das hindert den angeblich konservativen Stephan Pilsinger (CSU) nicht daran, diese Grenzen massiv zu überschreiten. Er fordert: Wer nach einer gesetzten Frist keine Eintragung ins Organspenderegister vornehmen lässt, soll jeden Monat Strafe zahlen.

Dieses Vorhaben ist nicht nur übergriffig, sondern schadet dem Anliegen der Organspende auch erheblich und leistet den Menschen auf den Wartelisten einen Bärendienst.

Wir fordern: Freiheitsfeinde abwählen, egal ob sie sich rot, grün, gelb oder schwarz lackieren! Die Freiheit des Bürgers muss an oberster Stelle stehen. Nie wieder Zwangsmaßnahmen in der Gesundheitspolitik.

Consent Management Platform von Real Cookie Banner