Zum Inhalt springen

++ Wo ein Wille ist, da ist auch ein Abschiebeflieger! ++

Keine Papiere, Herkunftsland kooperiert nicht, Krankheit: Ausreden, warum der Staat ausreisepflichtige Migranten partout nicht abschiebt, gibt es zuhauf. Die Folge:

Ende Oktober 2024 hatten allein in Niedersachsen 16.773 vollziehbar Ausreisepflichtige einen Duldungsstatus. Ansgar Schledde, Vorsitzender der AfD-Niedersachsen, hat genug:

„Alle Probleme, die wir durch die Massenmigration haben – von der Sicherheit bis hin zum Wohnungsmangel – würden sich spürbar verringern, wenn wir die oft künstlich aufgebauschten Abschiebehindernisse endlich abtragen würden.

Es kann nicht sein, dass selbst Gefährder hier bleiben dürfen, weil es in ihrer Heimat für sie unsicher sei oder sie ihren Ausweis nicht finden können. Mit dieser gefährlichen Mentalität muss endlich Schluss sein. Großbritannien hatte unter Rishi Sunak Illegale nach Ruanda abgeschoben. Das beweist: Wo ein Wille ist, da ist auch ein Abschiebeflieger!“

Consent Management Platform von Real Cookie Banner