Wohlstand braucht AfD!

Während sich der SPD-Parteitag in stehenden Ovationen die Finger für Scholz wundklatscht, kommen neue Hiobsbotschaften für die Ampel-geplagte Wirtschaft rein:

Die Industrieproduktion bleibt auf Talfahrt und erreicht neue Tiefpunkte: Aktuell wird so wenig produziert wie nie zuvor seit Beginn der Corona-Zeit. Und nicht nur das:

Insbesondere das Rückgrat des deutschen Restwohlstands, der Maschinenbau, ist im freien Fall: Die Schlüsselindustrie verzeichnet im Oktober einen Produktionsrückgang von schwindelerregenden 6 Prozent im Vorjahresvergleich.

Es ist der fünfte aufeinanderfolgende Monatsrückgang. Eine so lange Durststrecke gab es seit der Finanzkrise im Jahr 2008 nicht mehr. Besserung nicht in Sicht.

Die Probleme sind hausgemacht: Extreme Energiepreise, hohes Zinsniveau. Und die Regierung? Schwört die letzten verbliebenen Wähler, die noch immer nicht merken, was hier läuft, auf den „Kampf gegen Rechts“ ein.

Nachvollziehbar: Eine AfD-Regierung würde diese Zustände innerhalb kürzester Zeit beheben. Wir werden Energie wieder erschwinglich machen, die Wirtschaft von ideologischen Auflagen und überbordender Bürokratie befreien, Schlüsselindustrien stärken statt bekämpfen und Made in Germany endlich wieder konkurrenzfähig machen.