„Lasst uns mit der Reaktivierung von Emsland den ersten Schritt gehen!“
Ehemalige Kernkraftwerks-Leiter und kerntechnischen Experten fordern in einem Brandbrief an die Bundesregierung ein erneutes Hochfahren der deutschen Kernkraftwerke. Darunter befinden sich mit Horst Kemmeter und Dr. Jürgen Haag auch die ehemaligen Leiter der Niedersächsischen Anlage Emsland. Dazu Ansgar Schledde, energiepolitischer Sprecher der AfD-Fraktion im Niedersächsischen… Weiterlesen »„Lasst uns mit der Reaktivierung von Emsland den ersten Schritt gehen!“









