Schweigeminute für Magdeburg
Der zweite Tag unserer Aufstellungsversammlung beginnt mit einer Schweigeminute für die Opfer von Magdeburg.
Der zweite Tag unserer Aufstellungsversammlung beginnt mit einer Schweigeminute für die Opfer von Magdeburg.