Wenn man die Pleite nicht mehr Pleite nennen darf, ist die Regierung bankrott!
„Die deutsche Staatsverschuldung steigt derzeit von Rekord zu Rekord“, warnt der Bund der Steuerzahler in einer aktuellen Mitteilung. Die Schuldenuhr steht derzeit für ganz Deutschland auf dem sagenhaften Wert von 2,5 Billionen Euro. Die Ampel-Regierung hat in den vergangenen Jahren massiv zur Schuldenexplosion beigetragen. Besonders… Weiterlesen »Wenn man die Pleite nicht mehr Pleite nennen darf, ist die Regierung bankrott!









