Aktuell

Wenn man die Pleite nicht mehr Pleite nennen darf, ist die Regierung bankrott!

„Die deut­sche Staats­ver­schul­dung steigt der­zeit von Rekord zu Rekord“, warnt der Bund der Steu­er­zah­ler in einer aktu­el­len Mit­tei­lung. Die Schul­den­uhr steht der­zeit für ganz Deutsch­land auf dem sagen­haf­ten Wert von 2,5 Bil­lio­nen Euro. Die Ampel-Regie­rung hat in den ver­gan­ge­nen Jah­ren mas­siv zur Schul­den­ex­plo­si­on bei­getra­gen. Beson­ders… Wei­ter­le­sen »Wenn man die Plei­te nicht mehr Plei­te nen­nen darf, ist die Regie­rung bank­rott!

Wir wünschen den „Schutzsuchenden“ einen schönen Urlaub!

Wer Asyl in Deutsch­land bean­tragt, for­dert Schutz vor Ver­fol­gung. Es ist daher nicht nach­voll­zieh­bar, dass Asyl­be­wer­ber zurück in ihre Her­kunfts­län­der rei­sen, um dort Urlaub zu machen. Sol­che Rück­rei­sen machen den gesam­ten „Flucht­grund“ unglaub­wür­dig und offen­ba­ren damit mas­si­ven Sozi­al­miss­brauch. Hier wird die Gast­freund­schaft der Deut­schen auf… Wei­ter­le­sen »Wir wün­schen den „Schutz­su­chen­den“ einen schö­nen Urlaub!

Lasst Euch nicht täuschen: Die Altparteien sind alle gleich!

Wäre die CDU auch nur halb­wegs kon­ser­va­tiv und demo­kra­tisch, müss­te sie das Gespräch mit der AfD suchen. Nach den Wah­len in Sach­sen, Thü­rin­gen und Bran­den­burg wur­de jedoch klar: Die Selbst­dar­stel­lung der Merz-Par­­tei ist reins­te Mas­ke­ra­de. Scham­los über­nimmt man Argu­men­te und For­de­run­gen der AfD, nur um… Wei­ter­le­sen »Lasst Euch nicht täu­schen: Die Alt­par­tei­en sind alle gleich!

Auf Steuerzahlerkosten: Antifa-Mordfantasien gegen Höcke!

Die lin­ke Sze­ne in Göt­tin­gen ist seit lan­gem bekannt für ihr mili­tan­tes Geba­ren gegen Anders­den­ken­de. Mit einem Kon­­­zert-Pla­­kat, das die Hin­rich­tung des AfD-Poli­­ti­kers Björn Höcke zeigt, haben sich die Links­ra­di­ka­len aller­dings kei­nen Gefal­len getan. Die Empö­rung ist groß, das Kon­zert abge­sagt und die lin­ke Sze­ne… Wei­ter­le­sen »Auf Steu­er­zah­ler­kos­ten: Anti­fa-Mord­fan­ta­sien gegen Höcke!

Ampel am Ende – Neuwahlen, jetzt!

Gesprä­che geschei­tert. Lind­ner ent­las­sen. Ampel erlo­schen. Olaf Scholz wird im Janu­ar die Ver­trau­ens­fra­ge stel­len. Das Ergeb­nis steht jetzt schon fest: Neu­wah­len! „Sol­che Tage erlebt man wohl nur ein­mal im Leben“, freut sich Ans­gar Schled­de, Vor­sit­zen­der der AfD-Nie­­der­­sach­­sen. „Erst holen die Ame­ri­ka­ner sich mit Donald Trump… Wei­ter­le­sen »Ampel am Ende – Neu­wah­len, jetzt!

AfD-Landeschef gewinnt Berufungsprozess!

Sieg für AfD-Lan­­des­­chef Ans­gar Schled­de und die Wahr­heit: Der frü­he­re Bau­un­ter­neh­mer hat­te gegen ein ehe­ma­li­ges Par­tei­mit­glied der AfD geklagt, das im Staats­funk Falsch­be­haup­tun­gen über Unrecht­mä­ßig­kei­ten bei der Kan­di­da­ten­wahl zur Land­tags­wahl 2022 auf­ge­stellt hat­te. Am heu­ti­gen Mon­tag bekam Schled­de im Beru­fungs­pro­zess Recht. Der Beklag­te und sei­ne… Wei­ter­le­sen »AfD-Lan­des­chef gewinnt Beru­fungs­pro­zess!

Herzlichen Glückwunsch an Kurt Kleinschmidt zur Wiederwahl als Landesvorsitzender der AfD Schleswig-Holstein!

Die AfD Schles­­wig-Hol­stein hat auf ihrem Lan­des­par­tei­tag Kurt Klein­schmidt als Vor­sit­zen­den bestä­tigt. Ans­gar Schled­de, Lan­des­vor­sit­zen­der der AfD Nie­der­sach­sen, gra­tu­liert: „Kurt Klein­schmidt hat sich in einer der her­aus­for­dernds­ten Pha­sen für die AfD Schles­­wig-Hol­stein bewährt. Als die AfD dort am Boden lag, trat er nicht zurück, son­dern… Wei­ter­le­sen »Herz­li­chen Glück­wunsch an Kurt Klein­schmidt zur Wie­der­wahl als Lan­des­vor­sit­zen­der der AfD Schles­wig-Hol­stein!

Das Gender-Wunschkonzert ist vorbei!

Heu­te tritt das soge­nann­te „Selbst­be­stim­mungs­ge­setz“ voll­stän­dig in Kraft. Ein schwar­zer Tag für Deutsch­land, aber auch ein Aus­druck von Hoff­nung: Denn nach ihrem rasan­ten Auf­stieg in den letz­ten Jah­ren, hat die Gen­der­ideo­lo­gie nun der­art mas­siv an Zuspruch ver­lo­ren, das Kri­ti­ker ab jetzt kri­mi­na­li­siert wer­den. Von selbst… Wei­ter­le­sen »Das Gen­der-Wunsch­kon­zert ist vor­bei!

Danke, Ampel: Rekordhoch bei Bürgergeld-Empfängern!

Rund 5,6 Mil­lio­nen Men­schen in Deutsch­land bezie­hen der­zeit Bür­ger­geld. Eine unglaub­li­che Zahl, vor allem wenn man bedenkt, dass laut Sta­tis­ta 4 Mil­lio­nen von ihnen als „erwerbs­fä­hig“ gel­ten. Sie könn­ten also arbei­ten, wol­len aber nicht. Gut zu wis­sen: Rund die Hälf­te aller Bür­ger­geld­emp­fän­ger sind Aus­län­der. Ihr… Wei­ter­le­sen »Dan­ke, Ampel: Rekord­hoch bei Bür­ger­geld-Emp­fän­gern!

Consent Management Platform von Real Cookie Banner