Diesen Sonntag einschalten: Der Talk zur EU-Wahl mit AfD-Fraktionschef Klaus Wichmann!
Sofort nach den ersten Zahlen diskutiert Klaus Wichmann, Vorsitzender unserer AfD-Landtagsfraktion, die Ergebnisse in der Hannoverschen Runde des NDR. Im Schlagabtausch mit den Spitzen von SPD, Grünen und CDU wird der Ausgang der EU-Wahl debattiert. ???? Darum: Einschalten! Diesen Sonntag, ab 19:45 Uhr.









